Hot Spot

RA Michael Kaufmann übergibt seine Kanzlei an TWP Rechtsanwälte

 

Michael Kaufmann möchte seine Mandanten weiterhin gut betreut wissen und übergibt deshalb seine Kanzlei an TWP Rechtsanwälte.

 

Die beiden Kanzleien verbindet eine lange Geschichte. 2001 haben Michael Kaufmann, Viktor Thurnher und Lukas Pfefferkorn die Kanzlei Kaufmann & Thurnher gegründet. „Nach Jahren guter Zusammenarbeit haben sich unsere Wege zwar getrennt, wir blieben uns aber stets eng verbunden“, erklärt Kaufmann. Den Klienten weiterhin beste Betreuung zu garantieren, ist ihm ein besonderes Anliegen. „Das Team von TWP besteht aus ausgewiesenen Experten in sämtlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts, die ich persönlich sehr schätze. Deshalb handelt es sich bei dieser Kanzlei um die richtige Nachfolge für mich.“