Hot Spot:

Frotz Rechtsanwälte OG wächst weiter

Frotz Rechtsanwälte OG verstärkt sich auf Rechtsanwaltsebene mit DDr. Johannes Mitterecker, LL.M. (Columbia).

Mit Johannes Mitterecker hat die Frotz Rechtsanwälte OG einen weiteren Spezialisten gewonnen, der über nationale und interna­tionale Erfahrung im Gesellschaftsrecht und im Transaktionsge­schäft verfügt. Aufgrund seiner Sportbegeisterung befasst sich Johannes Mitterecker zudem mit Fragen des Sportrechts. Er ist nicht nur in Österreich als Rechtsanwalt zugelassen, sondern legte darüber hinaus erfolgreich das New York Bar Exam ab.

Johannes Mitterecker wird in Zukunft vor allem national und international tätige

Unterneh­men in den Bereichen Gesell­schafts­ und Konzernrecht,

Um­strukturierungen sowie Unter­nehmens­ und Vertragsrecht beraten, das auch in Rechts­streitigkeiten. Zugleich wird er seine Vortrags­ und

Publikati­onsaktivitäten fortsetzen.