Hot Spot:

Mag. Árpàd Geréd neuer Präsident der AIJA Kommission für IP/TMT

Mag. Árpád Geréd

Bei der diesjährigen 55. Jahreskonferenz der AIJA (Association Internationale des Jeunes Avocats / International Association of Young Lawyers) wurde Mag. Árpád Geréd zum Präsidenten der Kom­mission für Gewerblichen Rechtsschutz, Technologie, Medien und Telekommunikation (IP/TMT) gewählt. Mag. Geréd ist Experte für den Bereich IT-Recht und Gründungspartner der österrei­chischen Rechtsanwaltskanzlei Maybach Görg Lenneis Geréd Rechtsanwälte GmbH in Wien. Seit 2014 war Mag. Geréd Vizepräsident der Kommission für IP/TMT, bevor er nun zum Prä­sidenten dieser Kommission gewählt wurde.

 

In den kommenden drei Jahren wird sich Mag. Geréd, in Fortführung der von ihm schon als Vizepräsident verfolgten Ziele, der Intensivierung der Kooperation zwischen der AIJA und technologieorientierten Organisationen und Vereinigungen widmen.