Neue Anwaltskanzlei mit Schwerpunkten im Arbeitsund Unternehmensrecht


Tanja Lang und Alexander Weber
Tanja Lang und Alexander Weber

Die Gründer Tanja Lang und Alexander Weber von „Lang Weber Rechtsanwälte“ haben an der Wirtschaftsuniversität promoviert und waren als Rechtsanwälte in der Wirtschaftssozietät Herbst Kinsky tätig.
Mag. Arndt Blaschka, MSc (29) ist seit 20. Jänner 2021 als selbständiger Rechtsanwalt eingetragen und Substitut im Wiener Büro von E+H. Seine Karriere bei E+H startete er bereits im Sommer 2013 als studentischer Mitarbeiter am Standort Graz. 2014 wechselte er an den Wiener Standort und setzte in seiner gesamten Zeit als Konzipient seinen Fokus in den Praxisgruppen Immobilienwirtschaftsrecht und Unternehmensrecht/M&A. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der Begleitung von komplexen Immobilien- und Liegenschaftstransaktionen sowie Bauträger-, PPP- und Infrastrukturprojekten. Während seiner Zeit als Rechtsanwaltsanwärter studierte er „Immobilienmanagement und Bewertung“ an der Technischen Universität Wien und kann damit – insbesondere im Immobilienbereich – auf ein umfassendes zusätzliches Fachwissen zurückgreifen.