Aufstieg zum Rechtsanwalt im Transaktions- und Venture Capital Team


Adrian Zuschmann
Adrian Zuschmann

Mag. Adrian Zuschmann, MSc, bisher Senior Associate, verstärkt ab sofort als Rechtsanwalt das Team von BRANDL TALOS Partner Roman Rericha in den Bereichen Transaktionen, Venture Capital und Start-ups.

 


Zuschmann (30) studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte das Master-Studium Law & Finance an der Queen Mary Universität in London. Zuvor war er in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Wien tätig.

Seit September 2020 ist er Teil des Teams von BRANDL TALOS, wo er nun seine Karriere als eingetragener Rechtsanwalt fortsetzt. „Es ist nicht selbstverständlich, dass einem jungen Juristen von Beginn an die Chance gegeben wird, mit Mandanten in Kontakt zu stehen und bei großen Transaktionen mitarbeiten zu dürfen“, so Zuschmann zu seinem Karriereschritt.