Hot Spot

Vinzenz Waldhof

Dr. Vinzenz Waldhof wird  neuer Junior Partner bei KWR

 

Seit Juli verstärkt Dr. Vinzenz Waldhof das Bau- und Immobilienrechtsteam von KWR als Junior Partner und Rechtsanwalt. Mit dieser Ernennung baut KWR zwei seiner Kernkompetenzgebiete weiter aus und zeigt gleichzeitig die internen Aufstiegsmöglichkeiten für Nachwuchsjuristen auf. Vinzenz Waldhof ist seit Beginn seiner Ausbildung Teil des KWR-Teams und konnte umfassende Erfahrungen im Bereich Bauvertragsrecht und Immobilienrecht sammeln.  „Unsere Priorität ist unsere hohe Beratungsqualität beizubehalten, die sich unter anderem aus der erfolgreichen Entwicklung unseres Teams ergibt. Der Werdegang von Vinzenz Waldhof zeigt, dass es uns wichtig ist, Nachwuchstalenten weitreichende Möglichkeiten in unserer Kanzlei zu bieten und sie auf ihrem Karriereweg zu begleiten“, so KWR-Partner Mag. Clemens Berlakovits.

 

Zum Junior Partner: Dr. Vinzenz Waldhof ist seit 2016 bei KWR tätig und berät Mandanten insbesondere in den Bereichen des Bauvertragsrechts, Immobilienrechts, Schadenersatz- und Gewährleistungsrechts, allgemeinen Zivilrechts und der Prozessführung. Zuvor war Vinzenz Waldhof juristischer Mitarbeiter in zwei renommierten Wiener Anwaltskanzleien (2014 – 2015) und hat die Gerichtspraxis im OLG-Sprengel Wien (2015) absolviert. Erfahrungen in der anwaltlichen Tätigkeit sammelte Vinzenz Waldhof bereits durch zahlreiche Tätigkeiten als juristischer Mitarbeiter in Kanzleien in London, Moskau und New York. 2018 legte er die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung ab.