Hot Spot:

 Roman Rericha

Brandl & Talos berät bei Management Buy Out der A.M.I.

Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH, unter der Leitung von Partner Roman Rericha, hat den aws Mittelstandsfonds sowie die Bietergesellschaft bei der erfolgreichen Akquisition des Medizintechnikunternehmens A.M.I. beraten.

 

Das Medizintechnikunternehmen A.M.I. Agency for Medical Innovations GmbH, wurde im Zuge eines Managements Buy Out vom derzeitigen Management übernommen. Unterstützt wurde das Management-Team dabei vom aws Mittelstandsfonds sowie einem Konsortium aus internationalen Vertriebspartnern.

 

Das Team von Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH hat die Bietergesellschaft bei den Verkaufsverhandlungen im Rahmen eines strukturierten Bieterprozesses sowie der Finanzierung der Transaktion beraten. Ferner hat Brandl & Talos den aws Mittelstandsfonds als lead investor bei den Verhandlungen mit dem Bieterkonsortium vertreten.

„Wir freuen uns sehr über den gelungenen Abschluss der Verkaufsverhandlungen und wünschen den neuen Eigentümern bei der Expansion von A.M.I. weiterhin viel Erfolg“, so Roman Rericha. Dem BTP Transaktionsteam unter der Federführung von Roman Rericha gehörten weiters Markus Arzt, Julie Sugay und Christiane Feichter an.