Hot Spot:

Mag. Lisa Pöcho

Mag. Lisa Pöcho ist neue Rechtsanwältin und Partnerin bei Liebenwein Rechtsanwälte

Mag. Lisa Pöcho ist seit Juni 2019 als Rechtsanwältin eingetragen. Bereits seit 2016 verstärkt sie als Rechtsanwaltsanwärterin das Team der Kanzlei, hat ihre Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung absolviert und wurde mit ihrer Eintragung neue Partnerin bei Liebenwein Rechtsanwälte. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht sowie Venture Capital. Regelmäßig berät sie Mandanten beim Abschluss von unternehmensrechtlichen Transaktionen. „Ich freue mich, nach der langjährigen Zusammenarbeit in den Kreis der Partner bei Liebenwein Rechtsanwälte GmbH aufgenommen zu sein, unsere Mandanten mit meiner Expertise und meinem Einsatz zu unterstützen und ihre Ziele gemeinsam mit unserem herausragenden Team rund um Karl Lieben- wein zu erreichen.“, ergänzt Mag. Lisa Pöcho.“