Hot Spot:

Daniela Leitner erste Österreich-Partnerin bei TRUSTED ADVISORS

Daniela Leitner

Daniela Leitner (36) steigt als Partnerin bei Trusted Advisors ein und erweitert Trusted Advisors um den Standort Wien. Damit hat die aus Rechtsanwälten und Steuerberatern bestehende Beratergruppe nunmehr Standorte in Deutschland, Dubai, Schweiz und Österreich.

Als Trusted Advisors Member betreut Daniela Leitner jetzt als Schnittstelle Kunden im Bereich Wirtschafts- und Wirtschaftsstrafrecht. Darüber hinaus wird sie das Netzwerk unterstützen ihre Produkte in Wien zu etablieren. Dabei bringt sie ihre Expertise aus acht Jahren bei PHH Rechtsanwälte ein. Die gebürtige Grazerin Leitner war nach ihrem Studium bei PHH Rechtsanwälte in Wien als Anwärterin gestartet und 2012 nach absolvierter Anwaltsprüfung zur Rechtsanwältin aufgestiegen. Mit Trusted Advisors macht sie nun den nächsten Schritt. „An Trusted Advisors gefällt mir der Ansatz, gemeinsam eine individuelle Lösung für den Mandanten zu finden. Hier kann ich meine Stärken perfekt einbringen“, so Leitner über ihre Beweggründe.