Hot Spot

Mag. Markus Arzt

Markus Arzt verstärkt als Rechtsanwalt das M&A-Team bei Brandl & Talos

 

Mag. Markus Arzt, langjähriger Mitarbeiter bei Brandl & Talos, verstärkt ab sofort als Rechtsanwalt das Team rund um Thomas Talos und Roman Rericha. Markus Arzt startete seine Karriere bei Brandl & Talos im Jahr 2007 als juristischer Mitarbeiter. Bereits während der Ausbildungszeit sammelte er in der Kanzlei profunde Erfahrungen auf mehreren Rechtsgebieten, unterstützte ab 2012 als Rechtsanwaltsanwärter das M&A Team, spezialisierte sich auf Gesellschafts- Unternehmens- und Kapitalmarktrecht und war in den vergangenen Jahren an großen internationalen Transaktionen beteiligt. Er ist Mitbegründer des BTP Nährboden Programms, einer Initiative von Brandl & Talos Rechtsanwälte, welche vielversprechenden Start-ups die Möglichkeit bietet, kompetente juristische Beratung zu geförderten Konditionen in Anspruch zu nehmen.

Mit Markus Arzt ist es der renommierten Wirtschaftskanzlei Brandl & Talos erneut gelungen, einen talentierten Studenten zu einem spezialisierten Rechtsanwalt mit internationaler Expertise auszubilden und aufzubauen.